Guten Morgen mein Schatz

Guten Morgen mein Schatz

Der geliebten Person einen guten Morgen zu wünschen gehört nicht nur zum guten Ton, der Morgengruß zeugt auch davon, dass man diese Person liebt, schätzt und an sie denkt. Für viele ist es nicht leicht, Gefühle entsprechend in Worte zu verpacken. Aus diesem Grund haben wir hier zahlreiche Beispiele verfasst, um Ihnen treffliche und gefühlsbetonte Morgengrüße für Ihren Schatz vorzuschlagen. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und suchen Sie sich einen passenden Morgengruß für die geliebte Person aus. Sobald sie die Augen aufschlägt, oder ihren Morgenkaffee genießt, soll sie sehen, dass Sie da sind, um für sie da zu sein.

Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich

  1. Guten Morgen Liebes, hoffe, dass du gut geschlafen hast und einen winzig kleinen Gedanken an mich „verschwendest“. Mein Schatz, ich kann es kaum erwarten dich zu umarmen. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  2. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich, wenn du am Morgen in deinem kuscheligen Bett aufwachst, wäre ich am liebsten mit dir zusammen. Jeden Tag fehlst du mir mehr und mehr und ich sehne mich nach deiner Umarmung.
  3. Einen wunderschönen guten Morgen Schatz, ich liebe dich und wünsche dir alles Liebe von ganzem Herzen. Du bedeutest mir mehr als ich beschreiben kann, nichts auf der Welt könnte dich ersetzen.
  4. Guten Morgen mein Schätzchen, wie fühlst du dich? Hast du gut geschlafen und etwas Schönes geträumt? Hoffe, dass auch ich ein Teil deiner schönen Träume bin. Ich träume von dir auch tagsüber. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich
  1. Die Sonne steht schon im Zenit und nun frage ich mich, wie ich meinen „Morgengruß“ zu Mittag senden soll. Deshalb wünsche ich meinem Schatz dem „Siebenschläfer“ zugleich einen wunderschönen Morgen, Tag und Abend. Für dich soll die Sonne auch nachts scheinen! Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich.
  2. Ach, wie gerne wäre ich nun bei dir um meinen Morgengruß mit einem Kuss zu versüßen, doch das Leben ist grausam, weil ich in der Arbeit sein muss anstatt dich in meinen Armen zu halten. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  3. Hast du schon deine Augen geöffnet und durch das Fenster geschaut? Draußen regnet es und das Wetter ist so richtig mies, doch, wenn ich an dich denke scheint für mich einfach die Sonne und alles ist unbeschreiblich schön. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  4. Mein Schatz ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen und heiteren Morgen. Hoffe, dass du dich, nach der bis in den späten Abend dauernden Feier, so richtig gut ausschlafen konntest und keinen Kater hast. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich, Küsschen!
  5. Man sagt nicht umsonst, „Morgenstund´ hat Gold im Mund“. Gut, dass du schon so früh auf bist und meinen Morgengruß liest. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich.
  6. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich! Mein Schatz, du machst mich glücklich und gibst meinem Leben einen wahren Sinn. Ohne dich wäre mein Leben sinnlos. Ich küsse und liebe dich!
  7. Ich hoffe mein Schatz, dass bei dir die Sonne scheint und dass du gut geschlafen hast. Auch bei mir scheint die Sonne, wenn ich an dich denke! Mit anderen Worten jederzeit. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  8. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz und ein fortwährendes Lächeln im Gesicht, das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Nichts auf der Welt ist mir so wichtig wie dein Lächeln. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  9. Ob die Sonne scheint oder dunkle Wolken über den Himmel ziehen, ich wünsche meinem Schatz, meiner Liebe immer einen wunderschönen guten Morgen. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  10. Komm mein Schatz steh auf, begrüße den Morgen, trink deinen Kaffee und vergiss alle Sorgen, das Leben ist schön mit dir jedoch viel schöner! Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!
  11. Alles was ich mir Wünsche ist, dass du glücklich bist mein Schatz. Dein Anblick lässt mein Herz höherschlagen. Du bist immer in meinen Gedanken und ich liebe dich über alles. Hoffe dich bald umarmen zu können.

Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich!

  1. Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich über alles!

Jedes Mal, wenn die Sonne aufgeht wünsche ich dich her, nur um dir zu sagen, dass ich dich liebe. Meine Liebe zu dir ist so stark, dass jede Sekunde, die ich ohne dich verbringen muss, eine Qual ist. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe immer stärker wird. 

Guten Morgen mein Schatz, Gedichte

  1. Guten Morgen mein Schatz 

tausend Küsse für meinen kleinen Spatz 

die Sonne kommt durchs Fenster rein 

und sagt den Tag an, ist das nicht fein? 

Nun komm, stehe auf, zieh dich schnell an 

und gehe den Tag mit Freude an

Guten Morgen mein Schatz, Gedichte
  1. Guten Morgen mein Schatz 

die Sonne scheint 

der Kaffeegeruch breitet sich aus

nun schnell aus dem Bett 

du kleine Maus

lass den Kaffee nicht warten

komm, wir trinken ihn in unserem Garten

  1. Mein Schatz guten Morgen

fühlst du dich im Bett geborgen

die Sonne scheint die Vögel singen

lass mich dir den Kaffee bringen

  1. Guten Morgen mein Schatz 

einen wunderschönen Morgen

das wünsche ich dir und keine Sorgen

im Grunde genommen, liebe ich dich sehr

eigentlich jeden Tag mehr und mehr

  1. Guten Morgen mein Schatz 

ein Morgen ohne dich

ist die reine Qual für mich

wenn ich dich schon nicht umarmen kann

warum bin ich dann in deinem Bann

einen schönen guten Morgen mein Schatz

  1. wenn die Natur aufwacht

und alles blüht in herrlicher Pracht

man Freude an der Liebe verspürt und lacht

das ist dann eine wahre Macht

guten Morgen mein Schatz 

  1. Guten Morgen mein Schatz 

die Morgensonne ist da

die Sonnenstrahlen klopfen verzagt an dein Fenster

und bitten eintreten zu dürfen

so wie auch ich, um einen winzigen Platz in deinem Herzen bitte

nimm mich auf meine Liebe

  1. Guten Morgen mein Schatz 

nur du mein Schatz bist die Oase meiner Wonne

mein Kleinod in der Morgensonne

dein Lächeln verleiht mir Flügel

doch du hältst mich mit Charme am Zügel

  1. Guten Morgen mein Schatz

selbst der Morgenduft kann sich

mit deinem Duft nicht messen

und ein Kuss von dir lässt mich alles vergessen

guten morgen mein schatz bilder
  1. Guten Morgen mein Schatz 

komm Schatz, wach auf

und lass die Träume schwinden

setzt dich zu mir unter unseren Linden

und lass uns für immer in Liebe verbinden

guten Morgen mein Schatz

  1. Halli-hallo guten Morgen mein Schatz 

die Morgensonne scheint

in meinen Gedanken sind wir vereint

nichts kann uns voneinander trennen

solange wir uns nach einander sehnen

einen wunderschönen guten Morgen

  1. Guten Morgen mein Schatz

liebst du mich noch immer

auch wenn wir nicht zusammen sind

in deinem Zimmer

auch wenn uns die Ferne trennt

und mir vor Sehnsucht das Herz verbrennt

  1. Guten Morgen mein Schatz 

nur wenn du heiter und vergnügt bist

bin auch ich glücklich und froh

einzig und allein dein Lächeln zählt

für mich, das Wichtigste auf der Welt

  1. Guten Morgen mein Schatz 

ein Morgenkuss ist frü mich ein Muss

all das was zählt ist in ihm enthalten

meine Liebe zu dir mein Schatz

guten Morgen mein lieber Schatz, ich liebe dich

  1. Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen mein Schatz

natürlich wünsche ich dir noch Freude am Morgen

Lust am Leben und Gottes Segen

sowohl bei Sonnenschein als auch bei Regen

habe Spaß auf all deinen Wegen

  1. Der Morgen ist so wunderschön

sieh durchs Fenster und du wirst sehen

lasse die Morgenluft herein

bald werden wir zusammen sein

guten Morgen mein Schatz

  1. Mit tausend Küssen möchte ich dich wecken

und mit Geschenken ganz bedecken

du sollst vor Glück wie die Sonne strahlen

und mit meiner Liebe prahlen.

Einen guten Morgen mein Schatz

  1. Gleich am Morgen mache ich mir Sorgen

und frage mich immer

was du wohl machst 

wie es dir geht

und ob du traurig bist oder lachst.

guten Morgen mein Schatz

Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz

  1. Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Person bin, die morgens und vor dem Schlafengehen an dich denkt! Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz. Ich hoffe, dieser Tag wird voller Freude für dich sein, ich liebe dich!
  2. Wir sind meilenweit voneinander entfernt aufgewacht, aber es spielt keine Rolle, weil du ständig in meinem Herzen und in meinen Gedanken bist! Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
  3. Liebling, wach auf und beginne den Tag. Wenn wir nicht zusammen sind, fällt es mir schwer aufzustehen, dir sicherlich auch. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz! Tausend Küsschen!
  1. Ich beneide die Sonne, weil sie dich jeden Morgen als erste sieht! Mein größter Traum ist es, neben dir aufzuwachen. Ich hoffe, dass sich dies bald verwirklicht. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz! Hab einen schönen Tag Liebes! Du bist der größte Schatz, den ich je hatte!
  2. Hallo, ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz und möge Gott auf dich aufpassen. Ich hoffe, dieser Tag wird voller Freude für dich sein. Mein Liebling, lasse mich deinen Morgen von jetzt an bis zum Ende unserer Tage mit Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und Liebe füllen. 
  3. Ich schaue jeden Morgen auf dein Bild und verliebe mich immer wieder aufs Neue in dich. Du bist die Erfüllung meiner Träume. Seit ich dich kennengelernt habe ist für mich, ein Leben ohne dich unvorstellbar. Ich liebe dich mit meinem ganzen Wesen. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
  4. Der Kaffeegeruch aus der Küche lockt dich an, frische Pfannkuchen laden dich ein, wach schnell auf, sonst trinke und esse ich alles alleine auf. Ich mache doch nur Spaß mein Liebling, du weißt ja, dass ich so etwas niemals tun würde. Dazu liebe ich dich doch viel zu sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
  5. Du bist morgens unbeschreiblich und unwiderstehlich süß, sogar deine dunklen Augenringe sind unheimlich süß. Ich mache doch nur Spaß, Liebling, du bist einfach perfekt! Beginnen wir den Tag so, wie er sein sollte, ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
  6. Hör endlich auf zu schlafen du Faulpelz, raus aus den Federn! Oder willst du mich der Qual aussetzen den ganzen Morgen ohne dich zu verbringen? Zeig Erbarmen und küsse mich oder erlaube zumindest mir dich zu küssen. Das geht nur, wenn du wach bist. Also Augen auf die Lippen her! Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!
  7. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wähle nun…, willst du weiterschlafen oder von mir einen Morgenkuss empfangen. Hast du dich noch nicht entschieden, du Siebenschläfer? Wenn du nicht gleich aufstehst komme ich zu dir ins Bett, und werde dich…, bzw. dir einen wunderschönen guten Morgen wünschen, mein Schatz!
  8. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz! Da du mich mit deiner Aufmerksamkeit und Liebe verwöhnt hast, kann ich den Tag nicht mehr ohne dich beginnen! Lass uns jeden Morgen zusammen aufwachen! Ich möchte jeden Morgen mit meinen Fingern durch dein wunderschönes Haar fahren! Ich liebe dich!
  9. Mein schöner Spatz, der andere kleine Spatz, der in der Nähe deines Fensters singt, soll dir meine Morgengrüße mit seinem Zwitschern übertragen. Freundlicherweise hat er sich bereit erklärt, dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz, zu wünschen. Lausche ihm zu, ich küsse dich!
  10. Ich wünsche, dass Wünsche nicht nur Wünsche bleiben, sondern in Erfüllung gehen, weil sich meine Wünsche immer auf dich beziehen. Ich wünsche mir, dass all deine Wünsche, die du dir wünscht wahr werden, ich wünsche mir, dass du ewig glücklich bist … und ab und zu auch für mich etwas wünschst. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz.
  1. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz! Wenn die Sonnenstrahlen durch dein Fenster schreiten und dich an den Augen kitzeln möchte ich diesen Anblick nicht missen! Denn, für mich wird es erst hell, wenn du die Augen aufschlägst und sich mein Blick mit deinem verträumten Blick trifft. 
  2. Auf alles kann ich verzichten, aber nicht darauf, dir einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz zu wünschen. Was gibt es Schöneres als den Morgen mit der geliebten Person zu beginnen? Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen! 
  3. Heute Morgen schneit es draußen, der Schneesturm tobt und nur dank deiner Liebe blühen Frühlingsblumen in meinem Herzen! Was glaubst du, warum die Sonne jeden Morgen für mich scheint und mein Herz erwärmt? Weil du die Sonne bist. Einen wunderschönen guten Morgen mein Schatz!

Leave a Reply