50 “Danke für die glückwünsche” Schöne sprüche

Danke für die Glückwünsche

Geburtstagsglückwünsche erfreuen einfach alle. Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, dem nicht warm ums Herz wird, wenn ihm durch Glückwünsche ausgedrückt wird, dass an ihn gedacht wird, er nicht vergessen ist und dass man tiefe Gefühle für ihn hegt oder ihn einfach nur wertschätzt. Deshalb muss man sich einfach die Zeit nehmen und sich für die Glückwünsche bedanken. Ein „Danke für die Glückwünsche“ allein, ist irgendwie unpersönlich und erwirkt nicht den erwünschten Effekt. Um Ihnen den Ausdruck Ihrer Dankbarkeit zu erleichtern bieten wir Ihnen zahlreiche Beispiele zur Auswahl an. Werfen Sie doch bitte einen Blick darauf!

Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag

  1. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, vielen Dank für die lieben Worte, meine Geburtstagsfreunde! Euer Geburtstagsglückwunsch hat mich sehr erfreut. Hiermit will ich mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Ich werde es sicherlich nicht verpassen mich bei euren Geburtstagen, zumindest mit Glückwünschen, zu melden. 
  2. Dies ist eine spezielle Dankesnachricht, die ich an dich richte, mein lieber Freund. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, dein Geburtstagsglückwunsch hat mich überaus erfreut. Gleichzeitig an die schöne Zeit erinnert, die wir zusammen verbracht haben.
  3. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, wie sehr ich mich beim Lesen gefreut habe, kann ich überhaupt nicht beschreiben. Es ist schön zu sehen, dass du mich, bzw. mein Geburtstagsdatum nicht vergessen hast, obwohl viele Jahre vergangen sind seit wir uns zum letzten Mal getroffen haben.
Danke für die glückwünsche
  1. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich war wirklich überrascht als ich deinen Glückwunsch empfangen habe. Nochmals vielen Dank. Wie gesagt, die Überraschung war riesengroß und hat mich sehr erfreut.
  2. Herzlichen Dank mein(e) liebe(r) ……Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hoffe, dass es dir gut geht, dass du gesund bist und weiterhin heiter und fröhlich bist. Deine Glückwünsche bedeuten mir sehr viel, da ich nun weiß, dass du mich nicht vergessen hast.
  3. Vielen Dank für die freundlichen Worte voller Aufrichtigkeit und Liebe! Ich danke dir für die schönen Wünsche, Ausdruck der Zuneigung und Liebe. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, nochmals herzlichen Dank!
  4. Vielen Dank für all die süßen Geburtstagsgrüße. Ich muss mich aber fragen, warum du mir gegenüber nicht das ganze Jahr über so wohlwollend bist. Spaß bei Seite ich möchte mich wirklich für deinen Geburtstagsglückwunsch bedanken. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  5. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ein Geburtstagsgeschenk kann kommen und gehen, verloren gehen oder verderben, aber deine Geburtstagswünsche sind von unschätzbarem Wert und werden für immer in meinem Herzen bleiben.
  6. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Als wir uns befreundet haben, sagte ich mir: „Dies ist der Beginn einer großartigen Freundschaft.“ Ich bin froh, dass ich Recht hatte. Vielen Dank, dass ich zu deinem Freundeskreis gehöre. Es ist ein großes Privileg.
  7. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, mein lieber Freund. Danke für die Freude und Spaß, danke für jede Verheimlichung meiner Sünden. Vielen Dank für den Trost, der Tränen wegwischt, so ein Freund ist unersetzlich!
  8. Ich kann mich für das, was du für mich getan hast, niemals revanchieren, aber ich kann dir danken und dir meine aufrichtige Freundschaft anbieten. Von jetzt an werde ich zu dir halten, wie niemals zuvor. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  9. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Danke, dass du bestehst, da bist, um mich aufzurütteln, wenn es notwendig ist und mir zu sagen was ich machen soll.

Ich weiß, dass ich früher eine schwierige Person war und dass es mit mir nicht einfach ist, aber danke, dass du mich als Freund ausgewählt hast.

  1. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Vielen Dank für jedes Mal, wenn Sie mir durch die Finger geschaut haben, wenn Sie meine Fehler gerechtfertigt haben, aber vor allem danke, dass Sie mich immer verstanden haben!
  2. Es war schön, an diesem besonderen Tag, an meinem Geburtstag, von Ihnen zu hören und Ihre lieben Glückwünsche entgegenzunehmen. Vielen Dank für Ihre herzlichen Zeilen. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  3. Von allen Glückwünschen, die ich zum Geburtstag erhalten habe, haben mich deine Zeilen am meisten erfreut. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Es ist schön zu wissen, dass man einen aufrichtigen Freund hat.
  4. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, meine Liebe. Es sollte ein Tag der Freude sein, doch ohne dich war die Feier, nur halb so gut. Deshalb werden wir meinen nächsten Geburtstag zusammen feiern können. Ich sehne mich dich zu sehen.
  5. Dein Glückwunsch hat für mich einen unbeschreiblich großen Wert, denn ich weiß, dass er von einer Person kommt, die mir unbeschreiblich viel bedeutet. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Deine lieben Worte haben mein Herz zu schmelzen gebracht.

Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag

  1. Nun bin ich wieder um ein Jahr älter geworden, und kann, wie Du meinst, so richtig draufhauen. In meinem Alter wird man zwar nicht weise, aber auch nicht schöner. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  2. Die Flasche Wein, die du mir mit dem Geburtstagsglückwunsch geschickt hast werde ich mit besonderer Vorliebe genießen und dabei an unsere alten Zeiten denken. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
  3. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Die Geburtstagsfeier war ein Hammer und ich habe mich über jeden einzelnen Gast riesig gefreut, über dich am meisten. Vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Geburtstag!
  4. Die Glückwünsche haben mich tief gerührt und ich möchte mich dafür bedanken. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Dein Glückwunsch verdient eine besondere Danksagung, doch mir fällt es schwer die richtigen Worte zu finden, deshalb einfach danke!
  5. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, sie zeigen mir, dass ich nicht vergessen bin und dass an mich noch immer gedacht wird. Herzlichen Dank.
  6. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich möchte mich hiermit aber nicht nur für die herzlichen Glückwünsche bedanken, sondern auch für all das was du für mich bisher getan hast. Vor allem, da du mir immer zur Seite gestanden bist und an mich geglaubt hast.
Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag
  1. Dein Geburtstagsglückwunsch ist ein Beweis dafür, dass die Jahre vergehen mögen, doch wahre Freundschaft beständig bleibt. Weder Zeit, noch Ferne haben auf unsere Freundschaft einen Einfluss. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  2. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, zu wissen, dass du an mich denkst bedeutet mir überaus viel. Besten Dank!
  3. Es war für mich sehr angenehm deinen Geburtstagsglückwunsch zu empfangen. Deine lieben Worte haben mich so richtig gerührt. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag!
  4. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ein Jahr auf und ab, bedeutet nicht viel, doch zu wissen, dass ich Freunde habe, die an mich denken, bedeutet mir unendlich viel.
  5. Ich möchte meinen Dank ausdrücken. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Den Rat nüchtern zu bleiben, den du mir gegeben hast, habe ich „natürlich befolgt“, wie immer. Die Kopfschmerzen haben schnell nachgelassen!
  6. Meine Geburtstagsfeier war gelungen, vor allem wegen deinen Geburtstagsglückwünschen. Natürlich kann man mir nicht nehmen, dass ich den größten Beitrag geleistet habe, denn gäbe es mich nicht, wäre es zu einer Geburtstagsfeier gar nicht gekommen. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  7. Ja, ja…, ich weiß schon, dass du mir nur deshalb zum Geburtstag gratuliert hast, weil du erwartest, dass ich auch dir gratulieren werde. Nimm es mir nicht übel, du weißt, dass ich ein Witzbold bin. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  8. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hoffe, dass du mir zu meinen nächsten 100 Geburtstagen auch gratulieren wirst.
  9. Ein Geburtstag ist schon etwas Besonderes, man wird ja nicht jeden Tag geboren. Danke, deine Worte haben mich sehr erfreut. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  10. Herzlichen Dank an alle für die Lieben Geburtstagsglückwünsche und auch dafür, dass ihr meiner Feier eine besondere Note gegeben habt. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
  11. Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Dein Glückwunsch zu meinem Geburtstag wird mir immer in schöner Erinnerung bleiben.

Danke für die lieben Glückwünsche

  • Danke für deine Aufmerksamkeit. Deine Freundlichkeit und deine Glückwünsche, sie werden immer in meinem Herzen einen besonderen Platz einnehmen. Danke für die Lieben Glückwünsche
  • Danke für die lieben Glückwünsche. Danke, ich war berührt von deiner Aufmerksamkeit, dem Licht, das du mir gebracht hast und ich bin froh, dich in meiner Nähe zu haben.
  • Es ist super, dass du mich nicht vergessen hast, denn es ist immer schön, Glückwünsche von einem derart wunderbaren Menschen zu erhalten. Danke für die lieben Glückwünsche
  • Danke für die lieben Glückwünsche. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie für mich da sind. Seien Sie gesund und heiter, das ist das was ich Ihnen wünsche.
  • Heute erinnerten sich alle an mich – Verwandte und Freunde und meine Kollegen, der Tag war wirklich erfolgreich und brachte mir viel Freude. Danke für die lieben Glückwünsche!
  • Ihre Wünsche sind ein Balsam für meine Seele, weil sie aufrichtig sind. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, mögen all unsere Träume wahr werden und diejenigen, die uns nahestehen, glücklich und gesund sein! Danke für die lieben Glückwünsche.
  • Danke für die lieben Glückwünsche. Mir fallen einfach nicht die richtigen Worte ein, um dir meinen Dank für die Glückwünsche auszudrücken. Halt die Ohren steif.
Danke für die lieben Glückwünsche
  • Meine Freunde und Bekannten sind einfach die Besten, ich wünsche euch allen, dass es euch auch gut geht und dass eure Träume wahr werden. Danke für die lieben Glückwünsche!
  • Ich schätze jeden von Ihnen, danke für die Freundlichkeit und Wärme, die Sie mir heute geschenkt haben. Danke für die lieben Glückwünsche!
  • Danke für die lieben Glückwünsche! Ich bin sicher, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. Eure Aufmerksamkeit ist rührend, es ist wunderbar, so liebe Menschen als Freunde zu haben.
  • Ich liebe euch, ich bin sehr glücklich so gute Freunde zu haben!

Es ist mir eine Freude, so viele Glückwünsche zu erhalten, aber sie sind nicht das wichtigste. Wichtig ist das was sie vermitteln! Danke für die lieben Glückwünsche!

  • Dieser Tag wird wegen der guten Laune in Erinnerung bleiben.

Danke, dass du mich in diesen kalten Tagen mit herzlichen Wünschen aufgewärmt hast. Danke für die lieben Glückwünsche!

  • Mein unersetzlicher Freund! Es ist gut, dass du in der Nähe bist, dass wir uns kennen und Zeit miteinander verbringen können. Dieser Tag wäre traurig ohne dich, ich werde noch mehr sagen, dieses Leben wäre ohne Sonnenschein, wenn du nicht wärst. Danke für die lieben Glückwünsche!
  • Ich liebe alle von euch, jeden einzelnen und alle so auf einen Haufen. Um zu mir jederzeit kommen zu können benötigt ihr keine Einladung, die Tür ist offen.  Danke für die lieben Glückwünsche!
  • Danke für die lieben Glückwünsche! Dank meiner Freunde ist dieser Tag für mich zu einem Freudentag geworden! Vielen Dank für eure Freundschaft, niemals möchte ich sie missen!
  • Deine Glückwünsche haben mir nur bestätigt, wie sehr du mich liebst. Ich möchte, dass dieses gegenseitige Gefühl für ewig anhält und unsere Herzen für immer im gleichen Rhythmus schlagen. Danke für die lieben Glückwünsche!

No Responses

Leave a Reply