Lustige Sprüche zum 14. Geburtstag Junge

Lustige Sprüche zum 14. Geburtstag Junge

Lustige Sprüche zum 14. Geburtstag sind dafür bestens geeignet. Was ist schon ein Geburtstag, ohne Heiterkeit und guter Laune? Sorgen Sie für Humor und Spaß damit dieses Ereignis allen lange in schöner Erinnerung bleibt. Dafür genügen schon ein paar witzige und humorvolle Zeilen, die wir für dieses Ereignis zusammengestellt haben. An Ihnen ist es nun, sich einen lustigen Spruch auszusuchen, mit dem Sie am Jubeltag humorvoll punkten werden und ein Lachen oder zumindest Schmunzeln bei den Versammelten und natürlich dem Geburtstagskind erwirken werden.

  • Es ist unglaublich mein Junge, aber du bist schon wieder um 365 Tage älter, na ja … du wirst dich mit der Zeit 14 zu sein schon gewöhnen müssen. Habe ich auch und heute sagen die Leute „schau dir diesen alten Esel an, der macht noch immer witzige Sprüche“. Deshalb merk dir mein lieber …. „ob jung oder alt, mache vor nichts Halt“! Alles liebe zum 14. Geburtstag!
  • Nun bist du 14 Jahre alt, noch ein paar Jahre und du wirst zum Mann. Der Bart wird aus deinem Gesicht sprießen lass uns das nun tüchtig begießen! Her mit den Getränken! Alles Liebe lieber ……. zu deinem 14. Geburtstag, sollst leben!
  • Als ich 14 Jahre alt geworden war, habe ich mich danach gesehnt endlich 16 Jahre alt zu werden. Als ich 16 Jahre alt geworden bin wünschte ich mir 18 Jahre alt zu sein. Nun wünsche ich mir wieder jünger zu sein, mit 14 würde ich mich voll und ganz abfinden. Genieße deine Jugend das Alter kommt von allein und zwar ehe man es überhaupt bemerkt.
  • Schön ist die Jugend, schön ist die Welt, nichts ist so schön wie wenn man 14 zählt. Deshalb mein Junge sei froh und heiter, ergötze dich an der Lebens Wonne solange dir in der Jugend scheint die Sonne. Die Jugend ist ein Segen ganz gleich ob Schnee, Sturm oder Regen. Die besten Glückwünsche zum 14. Geburtstag!

Lustige Sprüche zum 14. Geburtstag Junge

  • Mein lieber (Name) die Welt ist ein Markt mit allerlei Früchten vor einigen sollte man sich fürchten aber nicht auch vor allen Gerüchten. Bald wird dir eine „Eva“ den Apfel zum Reinbeißen anbieten, achte darauf, dass der Apfel so richtig knackig ist und dass du dir dabei nicht die Zähne ausbeißt! Hoch sollst du leben und halt die Ohren steif!
  • Heute wollen wir diesen Tag an dem du 14 Jahre alt geworden bist so richtig feiern. Aber vorher noch ein Reim – du sollst immer freudig und fröhlich sein. Lass dich von Sorgen nicht bedrücken, du musst immer nach vorne rücken.
  • Heute bist du erst 14, noch ein wenig grün, doch ein Schelm wie selten einer. Lebe mit Freude weiter dein Leben, denn es ist nur eines dir gegeben. Wenn du mal vor einem Abgrund stehen solltest, dann wünsche ich dir, dass du nicht weiterkommst. Alles Gute zum 14. Geburtstag, lieber (Name).
  • Wenn der Zug des Lebens viel zu schnell fährt, zieh die Notbremse, wenn er zu langsam fährt spring ab und laufe voran. Diese Weisheit gebe ich dir als universales Lebenselixier. Denke daran Tag und Nacht darin liegt des Lebens Macht. Sollst leben mein Junge!
  • 14 Jahre jung zu sein ist am schönsten was einem passieren kann. Und das passiert sogar ohne, dass man etwas dazu beitragen muss. Allerdings nur einmal im ganzen Leben. Deshalb ergreife das Leben und genieße es ohne nach dem Alter zu streben.

Sprüche zum 14. Geburtstag Junge

  • Vor dir steht ein Buch mit 365 leeren Seiten, was darin in einem Jahr geschrieben steht hängt einzig und alleine von dir ab. Also, mit anderen Worten, du musst unbedingt ein guter Schriftsteller werden. Herzliche Glückwünsche zum 14. Geburtstag mein lieber (Name)!
  • Wie sagt man doch so schön? Jeder Mensch ist der Schmied seines Glücks, also mein Junge willst du glücklich sein im Leben, musst du ein Schmied werden. Den Hammer in die Hand und auf zum Amboss. Schmiede dir ein Schwert mit dem du dir den Weg durchs Leben freischlägst. Solls leben, lieber (Name)!
  • Als ich vor langer Zeit so jung wie du jetzt bist war mein lieber (Name) wollte ich Astronaut werden aber ich hatte Höhenangst. Später wollte ich als Dompteur arbeiten, doch da war die Angst vor wilden Tieren viel zu groß. Die Angst hat große Augen, zum Glück hast du Schlitzaugen lieber (Name).
  • Lieber (Name) heute bist du 14 Jahre alt oder besser gesagt jung. Am heutigen Tag haben wir uns hier versammelt um an dieser großen Bürde, die dir vom Leben zuteilwurde behilflich zu sein und mit Rat und Tat beizustehen. Ich würde vorschlagen, dass wir zuerst mit den Getränken anfangen. Sollst leben mein Junge!
  • Hast du einen Bock auf des Weibes Rock, dann bist du sicherlich aus Schottland. Jetzt stellt euch einmal vor auch unsere Männer würden Röcke tragen? Also ich kann mich in einem Rock nicht vorstellen. Siehst du lieber (Name), welches Glück du hast hier geboren zu sein, woanders könntest du einen Rock als Geburtstagsgeschenk bekommen.
  • Heute singen wir dir zum 14. Geburtstag trallala, in ein paar Jahren sind wir zu deiner Hochzeit wieder da. Bis dahin haben wir noch ein wenig Zeit, für dich sind wir ja für alles bereit. Sogar so viel zu trinken bis wir nicht heruntersinken. Sollst leben, lieber (Name)!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *