Glückwünsche zum 9. Geburtstag

Glückwünsche zum 9. Geburtstag

 

Jeder erwartet seinen Geburtstag mit Freude und Ungeduld. Insbesondere Kinder können ihn kaum erwarten. Manche freuen sich schon wochenlang im Voraus auf das Ereignis, das nur einmal im Jahr stattfindet. An diesem Tag steht das Geburtstagskind im Mittelpunkt allen Geschehens. Dieser Tag bietet allen, natürlich auch den Großeltern eine ausgezeichnete Gelegenheit ihrem Enkelkind zu zeigen wie sehr sie es lieben. Ein passender Weg dafür sind schöne Geburtstagswünsche und Sprüche die sein Herz beim Lesen höherschlagen lassen. Manche Geburtstagswünshe merkt sich das Enkelkind vielleicht sein Leben lang. Nicht jeder hat die Gabe schöne Geburtstagsglückwünsche und Sprüche zu ersinnen. Deshalb bieten wir Ihnen eine Auswahl an vortrefflichen Geburtstagswünschen. Sicherlich finden Sie darunter welche, die Ihnen aus dem Herzen sprechen und für Ihr Enkelkind wie zugeschnitten sind. Viel Spaß beim Lesen!

 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag Mädchen

 

  1. All das was dich glücklich macht soll dir im Leben widerfahren. Fortuna die Göttin des Glücks soll dich ewig begleiten und dir wohlgesinnt sein. Dir soll nichts im Leben fehlen und alles soll dir Freude bereiten. Viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir von ganzem Herzen. Mein lieber Schatz, das Leben ist schön lebe es und sei glücklich. Vergesse dabei aber bitte nicht, dass man ein Leben lang lernen muss. Du bist ein braves und kluges Kind und weißt, dass dir Lernen eine schöne Zukunft sichert. Heute ist dein Geburtstag, lass dich feiern und sei fröhlich! Lass uns alle an deinem Glück teilhaben. Die allerbesten Glückwünsche zu deinem 9. Geburtstag!

 

  1. Von ganzem Herzen und mit großer Freude gratuliere ich dir zu deinem 9. Geburtstag. Meine Liebe, du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin. Ganz gleich worum es sich handeln mag, auf mich kannst du immer zählen. Ich lasse dich niemals im Stich. Warum das so ist, fragst du dich? Der Grund ist ganz einfach, drei Worte werden es dir sagen. ICH LIEBE DICH! Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir viel Freude, Spaß und Heiterkeit. Für das weitere Leben alles Glück dieser Welt und Gottes Segen!

 

  1. Am heutigen Tag sei froh und heiter, habe Spaß und lass´ dich feiern. Mit 9 Jahren bist du noch klein, doch dein Dasein erfreut uns rein. Denn ohne dich wäre die Welt für mich trostlos und leer. Für mich bist du wie eine Märchenfee die mit ihrem Zauberstab die Welt um mich schöner macht. Du erfüllst mein Herz mit Wärme und verschönerst mir den Alltag. Besonders bin ich auf dein Herz aus Gold stolz. Es ist nicht jedem gegeben ein goldenes Herz zu haben. Bleibe immer so froh und heiter wie du es heute bist. Alles Liebe und Gute zum 9. Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen!

 

  1. Dein Geburtstag mein liebes Mädchen ist für mich ein ganz besonderer Tag. An deinem Geburtstag fühle ich mich irgendwie verjüngt und voller Energie. Dein Lächeln verleiht mir Freude und lässt mein Herz höherschlagen. Lasse dich heute einfach feiern und sei stolz, denn du kannst wirklich auf dich stolz sein. Mit dienen 9. Jahren bist du sehr klug und scheinst für dein Alter viel reifer zu sein. Das ist sehr schön, aber heute lass dich von deinen Gefühlen führen und habe Spaß an deiner Geburtstagsfeier. Die besten Glückwünsche zu deinem 9. Geburtstag und alles Liebe und Gute für dein weiteres Leben.

Glückwünsche zum 9. Geburtstag Mädchen

  1. Meine liebe (Name), heute bist du 9. Jahre alt. Mit neun Jahren bist du zwar noch ein Kind, doch alt genug um vieles aus der Welt der Erwachsenen zu verstehen. Lasse die Erwachsenen Erwachsene sein und selbst mit ihren Schwierigkeiten zurechtkommen. Die Zeit vergeht im Nu und schon wirst du auch erwachsen sein. Bis dahin, sei ein fröhliches und verspieltes Kind. Nutze jede Gelegenheit Spaß am Leben zu haben. Sei gesellig und nett, denn das ist der Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Spaß und viel Freude. Das gilt natürlich auch für dein weiteres Leben. Herzlichen Glückwunsch!

 

  1. Was, du bist schon 9. Jahre alt? Es ist unglaublich wie die Zeit vergeht! Natürlich weiß ich, wie alt du bist, wollte dich nur ein wenig hänseln. Ein bisschen Spaß muss sein, denn ein Leben ohne Spaß zu haben ist nicht lebenswert. Besonders zum 9. Geburtstag soll man froh, heiter und ausgelassen sein. Aber bitte (Name) übertreibe mit dem Ausgelassen sein nicht😊. Alles Liebe und Schöne zu deinem 9. Geburtstag.

 

  1. Heute ist dein Fest, das Datum an dem du zur Welt gekommen bist. Für mich war das ein besonderer Tag und wird es auch immer sein. Meine liebe (Name), heute schiebe alle Sorgen zur Seite und sei heiter, lass dich ordentlich feiern. Du musst wissen, dass Heiterkeit ein wichtiger Bestandteil des Lebens eines jeden Menschen sein soll. Denn ein Lächeln strahlt und wirkt sich auch auf die Umgebung aus. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir viel Spaß und Heiterkeit. Für dein weiteres Leben wünsche ich dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag.

 

  1. Vor genau 9 Jahren kam ein Baby zur Welt, nämlich du. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir Heiterkeit und Fröhlichkeit. Das ist das, was ein schönes Leben ausmacht. Mit neun Jahren hat man schon ziemlich viele Aufgaben aufgebürdet. Doch man muss immer versuchen aus allem einen Nutzen zu ziehen. Selbst Dinge, die unbedeutend zu sein scheinen können einen erfreuen und erbauen. Man muss sie nur richtig betrachten. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 9. Geburtstag meine liebe (Name)!

 

  1. Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei Mal hoch! Alles Liebe, viel Spaß und Freude wünsche ich dir zu deinem 9. Geburtstag. Für dein weiteres Leben wünsche ich dir, dass dir alle Wünsche in Erfüllung gehen und dass du immer glücklich bist. Spiele, sei heiter und genieße deine Kindheit. Lasse dich von nichts betrüben, denn nach jedem düsteren Tag kommt Sonnenschein. Meinerseits, die schönsten Geburtstagswünsche zu deinem 9. Geburtstag.

 

  1. Sei immer froh und heiter, dein Gesicht soll immer ein Lächeln zieren. Zu deinem 9. Geburtstag sei entspannt und habe deinen Spaß, lass dich von allen feiern. Heute ist dein Tag, dein Fest! Sei aufgeschlossen und verspielt, die Kindheit dauert nicht ewig. Deshalb nutze die Zeit und deine Jugend um Spaß am Leben zu haben. Sei in Gesellschaft von guten Freunden, zusammen ist alles schöner. Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir das was du dir selbst am meisten wünschst. Alle deine Wünsche jetzt und in Zukunft sollen in Erfüllung gehen!

 

Glückwünsche zum 9. Geburtstag Junge/Enkelkind

 

  1. Alles im Leben kommt und vergeht aber meine Liebe zu dir bleibt bestehen. Du bist nicht nur ein Teil meines Herzens sondern mein ganzes Herz. Auf meine Liebe kannst du bauen und mir jedes Geheimnis anvertrauen. Ich werde alle deine Geheimnisse hüten und dich vor allem Übel beschützen. Mein Lieber Enkel ich wünsche dir alle Liebe zu deinem 9. Geburtstag. Viel Glück fürs weitere Leben, Freude, Heiterkeit und Gesundheit.

 

  1. Mein lieber Junge, nichts ist mir wertvoller als ein Lächeln auf deinem Gesicht. Das macht mich außerordentlich froh. Wenn ich sehe, dass du glücklich bist wird mir ganz warm ums Herz. Dein Lachen klinkt in meinen Ohren wie die schönste Melodie. Sei immer froh und heiter, wie an diesem Tag. Heute bist du 9. Jahre alt und schon ein tüchtiger großer Junge. Du bist klug und hast ein gutes Benehmen, deshalb bin ich sehr stolz auf dich. Zum 9. Geburtstag wünsche ich dir, meinem lieben Enkel, viel Freude, Heiterkeit und Spaß!

Glückwünsche zum 9. Geburtstag Junge/Enkelkind

  1. Nun bist du älter um ein Jahr, Geburtstag zu haben ist wunderbar. Wir haben uns heute alle versammelt, um dich zu beschenken und an dich zu denken. Deinen Geburtstag werden wir nun bejubeln. Viel Glück und Gottes Segen, das wünsche ich dir fürs ganze Leben.Mein Lieber Enkel, sei gesund und freudig, das Glück soll dich immer begleiten. Durchs Leben sollst du heiter schreiten. Alles Liebe zum 9. Geburtstag, wünsche ich dir von ganzem Herzen.

 

  1. Du bist mein Enkelkind, mein Ein und Alles, dich liebe ich über alles. Niemals verzage mich um Rat frage. Aber nicht nur mit Rat will ich dir zur Seite stehen. Du bist mein Erbe, nicht nur meiner Habe, denn dieselben Gene haben wir als Gabe. Deshalb sei stolz und lasse dich von niemanden betrüben. Das Leben ist schön, man muss es nur üben. Üben um zu begreifen, wie das vor sich geht, das Reifen. Doch das kommt von selbst, wenn man sich genügend Zeit dafür lässt.

 

Zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und unendlich viel Freude!

 

  1. Was lässt das Herz eines Großvaters und einer Großmutter mehr höherschlagen als ein wohlerzogener Enkel? Du bist dieser wohlerzogene Enkel und wir sind auf dich sehr stolz. Du erfüllst unser Leben mit Liebe und gibst ihm einen besonderen Sinn. Heute mit 9. Jahren bist du schon ein großer Junge, für uns jedoch wirst du immer unser kleiner Spatz bleiben. Wir lieben dich über alles und sind für dich immer da. Dein liebes Wesen vermittelt uns Glück und Zufriedenheit und verschönert unser Dasein. Danke, dass du bestehst! Nichts kann schöner sein als ein so liebes Enkelkind zu haben. Alles Gute und Liebe zu deinem 9. Geburtstag.
  2. Mein lieber Enkel, zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir,das was du dir selber am meisten wünscht. Wünsche gehen in Erfüllung, wenn man an sie fest glaubt. Sei immer selbstbewusst und gebe deine Wünsche nie auf. Das Leben hat Höhen und Tiefen, wichtig ist, dass wenn man unten ist wieder aufsteht und nach oben strebt. Nehme dir diesen Ratschlag von deinem Opa zu Herzen. Herzliche Glückwünsche zu deinem 9. Geburtstag wünscht dir dein Opa!
  3. Was kann schöner sein als eine Geburtstagsfeier, wenn alle um das Geburtstagskind versammelt sind! Also, für mich ist dein Geburtstag etwas Besonderes, etwas was gefeiert werden soll. Schließlich hat mein Enkel nicht jeden Tag Geburtstag. Daher mein lieber (Name) hebe ich das Glas zu deinem Wohl und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum 9. Geburtstag. Eine glückliche Kindheit und eine glänzende Zukunft!
  4. Mein lieber Junge, am heutigen Tag wollen wir fröhlich sein und deinen Geburtstag feiern. Du bist mein einziger Enkel und ich liebe dich über alles, das weißt du ja ohnehin. Doch weißt du denn, dass ich mir ein Leben ohne dich gar nicht vorstellen kann? Dass du mein Leben erfüllst und ihm einen besonderen Sinn verleihst? Zu deinem 9. Geburtstag wünscht dir deine Oma alles Glück dieser Welt. Sei immer gut aufgelegt und habe Spaß am Leben. Alles Liebe mein Engel!
  5. Alles was im Leben Glück bedeutet, das wünsche ich dir mein lieber Enkel. Eine wunderschöne Kindheit aber auch Zukunft. Dass du niemals traurig bist, immer froh und heiter sollst du sein. Falls einmal Betrübnis über dein Gesicht erscheinen sollte, wische es ganz einfach ab. Lasse dich von nichts betrüben. Ich stehe dir immer zur Seite und werde dich immer in Schutz nehmen. Auf deinen Opa kannst du immer rechnen! Ganz gleich, um was es sich auch handeln mag! Mein lieber Enkel, zu deinem 9. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Schöne!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *