Glückwünsche zum 6. geburtstag

Glückwünsche zum 6. Geburtstag

Wenn wir an der Geburtstagstorte die brennenden Kerzen betrachten, dann kommt es zu einem geheimnisvollen warmen Gefühl, von dem unsere Herzen sanft und zärtlich gestreichelt werden. In diesem Augenblick ist es warm um unsere Herzen und alles um uns herum ist voll von Harmonie. Die Geburtstagsstimmung erfreut jeden Menschen sehr und veranlasst ihn, dass er alle Sorgen vergisst. Am schönsten ist es, wenn wir den Geburtstag eines lieben kleineren Kindes feiern, das erst am Anfang seines Lebenslaufes ist und welches erst schrittweise das Leben kennenlernt. Zu dieser Gelegenheit ist es angebracht, eine Glückwunschkarte zum Geburtstag zu schreiben, in der Sie all Ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. Falls Sie den Wunsch haben einem kleinen Jungen zum 6. Geburtstag zu gratulieren können Sie gerne einen der angeführten Glückwünsche nutzen:

Glückwünsche zum 6. Geburtstag für den Enkel

  • Mein lieber Junge, dein Großvater ist sehr stolz auf dich, du bist die Quelle meiner Kraft und mein Sonnenschein. All mein Hab und Gut würde ich dir geben, denn du bist mein Enkelkind und dich liebe ich am meisten auf dieser Welt. Obwohl du noch klein bist, bist du dennoch eine gefühlsvolle und fürsorgliche Person, die jene, die ihr etwas bedeuten, lieben und schätzen weiß. Vielen Dank, dass du da in meiner Nähe bist und meine Tage schöner gestaltest, Tage, die ohne dich unvorstellbar wären. Vom ganzen Herzen gratuliere ich dir zum 6. Geburtstag!
  • Glückwünsche zum 6. geburtstagIch wünsche dir noch unzählige glückliche und sorglose Augenblicke, die Jugend soll dich auf ihren Flügeln tragen und dir alle Schönheiten und Zauber der Kinderwelt offenbaren. Glaube mir, in dieser Welt wirst du zahlreiche Spiele und Zauber kennenlernen, die dir alltägliche Freude bringen werden. Natürlich wirst du bei diesen spannenden Spielen mit deinen Freunden zusammen sein, ich wünsche dir, dass du immer von guten Freunden umgeben bist und dass eure Freundschaft vollkommen ist. Die herzlichsten Glückwünsche zum 6. Geburtstag!
  • Dieser 6. Geburtstag soll dir den Alltag verschönern und deiner Kindheit eine besondere Note der Freude und des Glücks vermitteln. Du bist von lieben Leuten umgeben, die da sind um dich zu lieben und mit dir zusammen diesen wunderschönen Tag zu feiern. Du bist mein Schatz, mein einziges Enkelkind und dein Großvater wird für dich immer da sein, es gibt nichts was mich darin aufhalten könnte. Ich wünsche dir alles Gute und Schöne zum 6. Geburtstag!
  • Heute ist dein Geburtstag, wenn du die Geburtstagskerze auslöscht wünsche dir das was du dir am meisten wünschst. Glaube mir, wenn du daran fest glaubst, dann kann jeder Wunsch wahr werden. Du bist ein fleißiger und guter Junge und alle Wünsche werden dir in Erfüllung gehen. Ich wünsche mir, dass du immer brav, fleißig und entgegenkommend sein wirst, dann wird dich das Leben immer mit schönen Sachen beschenken. Merke dir, wer nicht brav und ehrsam ist, der wird niemals glücklich sein. Mein lieber Junge, ich wünsche dir, dass dieser Geburtstag der schönste auf der ganzen Welt sein wird, meine Glückwünsche zum 6. Geburtstag!

Glückwünsche zum 6. Geburtstag für den Enkel

  • Heute bist du 6. Jahre alt, du bist kein Kleinkind mehr, du bist ein Junge geworden, der an allem seine Freude hat und viel Spaß am Spielen hat. Genieße das Spiel mit deinen Freunden, denn es ist schön die Zeit mit lieben Leuten zusammen zu verbringen. Vor dir stehen zahlreiche neue Anfänge, vom ganzen Herzen wünsche ich dir für die Zukunft das ganze Glück dieser Welt. Erfolg soll dich bei jedem deiner Schritt begleiten, ich wünsche dir unendlich viele glückliche und sorglose Tage. Mein Lieber, meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag!

Glückwünsche zum 6. Geburtstag

  • Stell dir doch diese Tage vor, wenn du mit deinen Freunden zusammen bist und die ganze Schönheit dieser Welt vor euch liegt. Um glücklich zu sein ist wirklich wenig notwendig, es genügt nur gut aufgelegt zu sein, Spiel und Geselligkeit. Alles andere brauchst du nicht, du bist noch klein aber mit der Zeit wirst du das schon begreifen. Ich wünsche dir eine schöne sorglose Kindheit und dass dir alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ich wünsche meinem lieben Enkel einen glücklichen 6. Geburtstag!
  • Vor dir ist eine Zeit, in der in dein Leben eine wichtige Organisation eintritt, nämlich die Schule. Ich hoffe, dass du Gefallen an all dem was in der Schule gemacht wird findest, denn alles was du lernst wird dir im Leben von Nutzensein. Ich wünsche dir, dass du ein guter und beispielhafter Schüler bist, es sollen alle stolz auf dich sein. Auf den ersten Blick wird dir die Schule etwas schwer und kompliziert erscheinen, aber mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen und auch viele neue Freunde bekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule und jeden Tag sollst du glücklich sein. Meine ehrlichsten Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag!
  • Niemals werde ich es zulassen, dass mein kleiner Enkel von irgendwem verletzt wird, niemand ist deiner würdig, du bist mein Alles und für dich würde ich auch mein Leben hergeben. Du bist derjenige, der Farbe in mein Leben bringt, du bist der Regenbogen der den wolkigen und düsteren Himmel in einem schönen Licht erscheinen lässt. Ohne dich wäre mein Alltag traurig und leer, egal wie traurig ich auch sein mag, du heiterst mich auf und gibst mir die Kraft um fortzubestehen. Mein liebes Enkelkind, ich wünsche dir, dass du ein märchenhaftes Leben hast. Meinem kleinen Enkel gratuliere ich zu seinem 6. Geburtstag!
  • Du bringst Freude in mein Leben, du erfüllst meine Träume, du bist mein Enkel und mein größter Stolz. Ich will dir sagen, dass vor dir die schönsten und glücklichsten Tage sind und ich wünsche, dass du siezum Spielen, Geselligkeit und Spaß zu haben nutzt. Lächle, schau dich um, in deinen Augen soll sich von allem was dich erwartet ein fantasievolles und schönes Bild schaffen. Mein Kleiner, ich wünsche dir, dass du immer sorglos sein wirst und dass dich das Leben ins Reich der Freude, Zufriedenheit und Frieden führt. Herzlichsten Glückwunsch zum 6. Geburtstag.
  • Die Jahre vergehen sehr schnell, es schein mir, dass es noch gestern war, als du ein kleiner Sprössling warst und ich dich in meinen Armen gehalten habe. Der Tag an dem du geboren wurdest, war der glücklichste Tag in meinem Leben. Als ich hörte, dass ich Opa eines wunderschönen Jungen geworden bin, hat mein Herz vor Wonne zu schmelzen begonnen. Nun, heute feiern wir deinen 6. Geburtstag, mein Herz ist überfüllt mit schönen Gefühlen und ich möchte diese Freude mit dir teilen. Mein schöner Junge, alles was du dir wünschen magst soll auch dein sein, ich wünsche dir unzählige glückliche und erfüllte Tage. Meinem lieben Enkel, gratuliere ich zum 6. Geburtstag.

 

 

Glückwünsche zum 6. Geburtstag für die Enkelin

 

  • Meine Liebe, du bist mein Engel, du bewahrst mich vor allem was sich für mich und mein Leben schlecht auswirken könnte, du bist mein Beschützer, mein Talisman. Wenn ich in deiner Nähe bin ist alles viel schöner und nichts kann mich traurig machen. Du bist meine Waffe im Kampf gegen die Trauer, du bist meine kleine Enkelin und für dich würde ich alles tun. Ich will, dass du es weißt, dass du mir sehr viel bedeutest und dass ich dich auf der ganzen Welt am meisten liebe. Herzliche Glückwünsche zum 6. Geburtstag!
  • Meine Prinzessin, jede Sekunde in deinem Leben soll dir Freude und Zufriedenheit vermitteln, alles was schön ist soll dich bei jedem Schritt begleiten. Dein zärtliches und empfindsames Herz verdient nur das Allerbeste, ich werde es niemals erlauben, dass dich jemand kränkt oder verletzt. Vor dir stehen zahlreiche Tage der Kindheit, aber es kommen auch die ersten Verpflichtungen und Schwierigkeiten auf dich zu. Du bist meine kleine kluge Enkelin und hast keinen Grund zur Sorge, vertraue mir, alles wird in bester Ordnung sein. Meiner liebsten Enkelin wünsche ich einen glücklichen 6. Geburtstag.
  • Ein Lächeln soll dein schönes Gesicht immer zieren, erlaube niemals, dass aus deinen Augen Tränen fließen und deine gute Stimmung verdorben wird. Sei immer über alles erhaben, zeige niemals Schwäche, lass ein Lächeln deine universale Antwort sein. Meine kleine Enkelin, es sollen sich all deine Wünsche verwirklichen, ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg in allem. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag!
  • Wie es für mich auch immer schwer sein mag, ich weiß, dass ich in meiner Nähe ein kleines Geschöpf habe, das immer da ist um mir die Hand zu reichen. Eine Umarmung von dir genügt, damit in meinem Leben die Sonne scheint. Du bist mein Ein und Alles auf dieser Welt, du bist meine Enkelin und ich wünsche dir nur das Allerbeste. Meine Liebe, bemühe dich immer ein gutes Mädchen zu sein, denn Gutes wird mit Gutem belohnt. Alles Gute zu deinem 6. Geburtstag!

  • Dein 6. Geburtstag ist für uns alle eine reine Freude, die wunderschöne Stimmung hat uns alle gerührt. Nun bist du zu einem richtigen Mädchen herangewachsen, ein schönes Mädchen, dass mit ihrer Erscheinung alle die sie sehen erfreuen wird. Bald wird es Zeit für die Schule und ich wünsche dir viel Erfolg, denn das ist für dich wirklich von großer Bedeutung. Für mich ist es am wichtigsten, dass du immer glücklich bist und ich werde dir immer alle Liebe dieser Welt bieten. Meiner lieben Enkelin wünsche ich alles Gute zum 6. Geburtstag.
  • Du bist Opas Goldschatz, mit Stolz kann ich sagen, dass ich die klügste und schönste Enkelin auf der ganzen Welt habe.Jedes Wort von dir stellt für mich einen Schatz dar, jeder Blick von dir ist für mich etwas Besonderes. Meine kleine Schönheit, spiele und verbringe die Zeit mit lieben Freunden, deine Zeit soll mit guter Stimmung verlaufen. Erfreue dich an allem was du siehst und fühlst und sei niemals besorgt. Dein Opa wird auf dich achtgeben und vor allen Gefahren schützen. Meine Liebe, alles Gute zum 6. Geburtstag.
  • Eine Umarmung von dir genügt und die ganze Erde verwandelt sich in einen unwirklichen Zauber. Als du noch klein warst hast du es gemocht, dass ich dich umarme und dir dein Lieblingslied singe. Jedes Mal, wenn du mich umarmst kehren Erinnerungen zurück und in mir erwecken sie die schönsten Gefühle. Unsere gemeinsamen Augenblicke sind für mich von größter Bedeutung. Meine kleine Prinzessin, ich wünsche dir, wenn du erwachsen wirst, dass du eine Königin wirst und das Schöne deines Königreichs genießt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 6. Geburtstag.
  • Du bist so klein und süß, dass jeder, der sich in deiner Nähe befindet gerührt ist. Deine Seele ist so rein wie der Morgentau, der sich über den Boden verbreitet hat. Meine Liebe, ich werde mich immer bemühen, dir jeden Tag zu verschönern, ich verspreche dir, dass du niemals alleine und traurig sein wirst. In mir hast du immer einen aufrichtigen und wahren Freund, der für dich immer da ist. Dein Lebensweg soll mit Glückssternen bepflastert sein, alles Gute zum 6. Geburtstag!
  • Dieser wunderschöne Tag trägt in seiner Tasche einen Zauber, etwas das uns allen eine mystische Energie verleiht. Es freut mich, dass wir so schön deinen Geburtstagsfeier so schön verlaufen ist und ich wünsche mir, dass wir noch viele Jahre hindurch deine Geburtstage zusammen feiern werden. Du bist Opas Goldschatz und in meinem Herzen wirst du immer die Nummer Eins sein. Wie deine Wünsche sind, so soll auch dein Leben sein, alles Gute zum 6. Geburtstag!
  • Seit wir uns zum ersten Mal gesehen haben, wussten wir gleich, dass unsere Freundschaft und Liebe für ewig dauern wird und wir für immer mit einer unzertrennbaren Kette verbunden sind. In deinen Kinderaugen, spiegelt sich aller Zauber dieser Welt wider, denn du bist für mich das Kostbarste was ich habe, du bist der Schmuckstein meiner Welt. Sei immer so glücklich und mit einem Lächeln im Gesicht, ich wünsche dir, dass dein Leben wie ein großartiger Traum verläuft. Meiner liebsten Enkelin wünsche ich das Allerbeste zum 6.Geburtstag!

 

Glückwünsche zum 6. Geburtstag für einen Jungen

  • Mein lieber Junge, mit Worten kann ich es nicht beschreiben wie wichtig du für bist. Du bist mein kleiner unartiger Junge und dir würde ich alles verzeihen. Es gibt nichts was mich böse machen könnte, denn du bist ein Kind und hast in deinem Leben noch viel zu lernen. Jetzt, da du 6. Jahre alt bist musst du einsehen, dass für dich eine neue Zeit eintritt. Eine Zeit, in der du neben Spiel und Geselligkeit einen Platz für deine Ausbildung einschieben musst. Aber mache dir keine Sorgen, es wird schon alles in Ordnung sein. Herzlichste Glückwünsche zum 6. Geburtstag!
  • Das Leben ist wie ein Kinderspiel, man weiß nie was einen erwartet und was alles zum Besseren wenden kann. Das sage ich dir aus einem bestimmten Grund, denn wenn du jedes Spiel auf die richtige Weise auffasst, rein und ehrlich, wie das nur ein Kind imstande ist, dann wirst du keinerlei Schwierigkeiten im Leben haben. Das Ziel ist immer das gleiche, nur die Zeiten unterscheiden sich. Vor allem, wünsche ich dir gute Gesundheit, Glück und Freude, alles Gute zum 6. Geburtstag mein Junge!
  • Mein lieber Junge, alles was du jetzt hast ist die unendliche Macht der Fantasie und eine unerforschte Welt von Träumen. Erlebe die Abenteuer, die dir die Kindheit bringt, lerne dich und deine Welt kennen. Dein Leben soll so ausgeglichen sein, wie der Rhythmus des schönsten Liedes, alles Gute zum 6. Geburtstag.
  • Als Erwachsener wirst du einsehen wie schön es ist klein zu sein und die ganze Welt in seinen Händen zu halten. Das bedeutet, alles zu haben was man benötigt, nämlich Wünsche und Träume. Jetzt genieße all das was du hast, glaube mir das genügt gänzlich um Freude zu haben und zufrieden zu sein. Mein lieber Junge, dass Glück soll dir immer beistehen, ich wünsche dir eine erfolgreiche und vielversprechende Zukunft. Meine besten Glückwünsche zu deinem 6. Geburtstag!
  • Du bist mein kleiner Junge, doch dein Herz ist so groß, dass die ganze Welt darinPlatz hätte. Das ist die Eigenschaft von großen Leuten und mit Sicherheit kann ich behaupten, dass du zu einem richtig guten Menschen heranwachsen wirst. Mein Lieber, ich wünsche dir, dass dir ein jeder Tag zu einer unvergesslichen und spannenden Geschichte wird, herzlichste Glückwünsche zum 6. Geburtstag!

Glückwünsche zum 6. Geburtstag für einen Jungen

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *