Glückwünsche zum 15. Geburtstag

Glückwünsche zum 15. Geburtstag

Jeder Tag, dem wir eine feierliche Note geben ist auf seine Weise ein besonderer Tag und beinhaltet eine bestimmte Dosisan uns noch unbekanntem Zauber. Ein solcher Tag ist der Geburtstag, der Tag an dem wir den Jahrestag unserer Geburt feiern. Der Geburtstag ist wie geschaffen um eine fabelhafte Stimmung in guter Gesellschaft zu genießen. An diesem Tag fühlt jeder eine geheimnisvolle Ruhe und diese innere Ruhe macht Menschen glücklich und zufrieden. Gratulieren Sie Ihren Lieben den Geburtstag auf die bestmögliche Weise und seien Sie immer bemüht ihren Tag des Glücklichseins noch mehr zu verschönern. Wenn Sie den Wunsch haben jemandem zum 15. Geburtstag Glückwünsche zu übermitteln, können Sie sich eine dieser Glückwünsche als Beispiel nehmen:

  • Ich wünsche mir, dass Engeln in dein behagliches Heim einfliegen und dir eine Menge schöner Geschenke bringen. Genieße dieses Glück mit vollen Lungen, lass dich gänzlich von der feierlichen und euphorischen Stimmung mitreißen.

Dieser Geburtstag trägt zahlreiche Änderungen mit sich, die sich auf dein Leben auswirken werden, doch das soll dich keinesfallsbekümmern, all das ist natürlich und normal. Ich wünsche dir nur das allerbeste im weiteren Leben. Viel Glück zu deinem 15. Geburtstag!

  • Es ist wirklich schön jung zu sein, sich mit dem Leben zu tragen, sich fortlaufend für die Freiheit und Änderungen einzusetzen. Bemühe dich, dass du diesen Kampf nicht alleine austragen musst, finde eine Person, die dir ähnlich ist und deinen Charaktereigenschaften entspricht. Glaube mir, wenn man nicht alleine ist, ist alles viel leichter und erträglicher. Es ist einfach so, man braucht jemanden, der ihm die Hand reicht und ihm zur Seite steht, wenn es zu Schwierigkeiten im Leben kommt. Mein Lieber, ich wünsche dir, dass du diesen Tag mit deinen Nächsten in guter Stimmung verbringst. Herzlichste Glückwüsche zu deinem 15. Geburtstag!
  • In deinem zukünftigen Leben erwartet dich eine ganze Promenade von Erlebnissen. Man kann das Leben mit einer riesengroßen Bühne vergleichen, an der sich die Szenen, Akteure und Gefühle ständig ändern. Nichts davon soll dich besorgen, folge ganz einfach deine Wünsche und Träume und vor dir wird sich die Vision eines glücklichen und erfüllten Lebens schaffen. Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche erfüllen und das dieser Tag der schönste in deinem bisherigen Leben wird. Vom ganzen herzen die besten Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag.
  • Alle Träume können Wirklichkeit werden, alle Wünsche können erfüllt werden, dazu musst du nur an dich glauben. In jeder Lebenssituation gib dein Ganzes, wenn du etwas von ganzem Herzen wünschst, musst du dich dafür auch entsprechend bemühen. Von deinen Bemühungen und deiner Arbeit hängt im Großen und Ganzen deine Zukunft ab. Ich möchte, dass du weißt, dass durch Fleiß alles erreicht werden kann. Ich wünsche dir das allerbeste für dein zukünftiges Leben. Die besten Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag!
  • In diesem Augenblick befindet sich dein Leben an einem großen Wendepunkt, du musst den Entschluss fassen, was du im Leben sein wirst, welchen Weg du einschlagen wirst und wen du auf diesen Weg mitführen wirst. Vor dir stehen alle Spielkarten offen, es liegt nun an dir, dass du ernsthaft und bedachtsam alle deine Wünsche und Möglichkeiten richtig erwägst. Auf diese Weise wirst du dir deine Arbeit erleichtern, du wirst dich für das entscheiden, was deiner Persönlichkeit am meisten entspricht. Ich weiß sehr wohl, dass reden leichter als machen ist, doch ich habe größtes Vertrauen in dich und wünsche für dich nur das Allerbeste. Lass dich heute richtig feiern und genieße diesen Tag, herzlichste Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag!
  • Das Leben kann sich leicht in ein Spiel mit viel Spaß umwandeln, es genügt nur, dass du das was du hast auch genießt und dass es deinem Herzen naheliegt. Wenn ein Mensch mit sich alleine zufrieden ist, dann sind auch andere Menschen in seiner Nähe mit ihm zufrieden. Daher also, erwäge alle Schwierigkeiten aus mehreren Perspektiven und denke gut nach bevor du irgendeinen Entschluss fasst. Ich wünsche dir, dass du immer so heiter und glücklich wie heute bist und ich bin sehr froh, dass ich heute mit dir diese wunderschönen Augenblicke teilen darf. Vom ganzen Herzen gratuliere ich dir zu deinem 15. Geburtstag!
  • Jeder Geburtstag ist etwas Besonderes und stellt für jeden von uns etwas Zauberhaftes dar. So ist auch dein 15. Geburtstag ein wichtiges Ereignis für jeden einzelnen von uns. Heute wirst du für eine Nuance reifer und älter, doch wie die Zeit vergeht wirst du immer mehr einsehen, dass die Jugendzeit die schönste Zeit im Leben eines Menschen ist. Einerlei, wie viele Schwierigkeiten und Sorgen du auch haben magst, deine Jugend wird dir immer mehr Gründe für ein Lächeln und Freude bringen. Ich wünsche dir nur das Allerschönste und es sollen alle deine Wünsche wahr werden. Gratuliere dir herzlichst zum 15. Geburtstag!
  • Was auch immer geschehen mag, es besteht immer ein Grund fortzufahren und das Leben zu genießen. Das leben bringt uns immer wieder Leid und Trauer, doch es wird von uns erwartet, dass wir daraus noch mehr Gründe herausziehen, um uns zu freuen und glücklich zu sein. In jeder Lebenslage besteht etwas Schönes, etwas das uns Freude macht und anziehend wirkt. An uns liegt es, das zu erkennen was für uns bedeutsam ist und wir gerne haben. Wenn wir das geschafft haben, wird das Leben wie das Wasser aus einer reichen Quelle fließen … Vor allem, wünsche ich für dich, dass du all deine Träume verwirklichst und alles Glück dieser Welt. Meine Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag!

15. geburtstag

  • Es gibt Sachen, die uns auf den ersten Blick anscheinend nichtsSchönes und Besonderes bringen, aber die Zeit zeigt uns immer den wahren Wert aller Sachen. In der Zeit liegt etwas unerforschtes, etwas was den Kern des menschlichen Herzens darstellt. Ich wünsche dir, dass du deine Zeit mit Sachen ausfüllst, die dir Freude machen, widme dich dem Lernen und deine Bemühungen werden sich auszahlen. Der Mensch lernt sein ganzes Leben hindurch, durch das Lernen werden wir zu guten Menschen und erfahren die richtigen Werte im Leben. Sei glücklich, fröhlich und mit einem Lächeln im Gesicht, alles Gute zum 15. Geburtstag!
  • Nichts kann schöner sein als die Zeit mit lieben Menschen in guter Stimmung zu verbringen. An diesem schönen Tag sollen positive Vibrationen zwischen uns sein und unsere Herzen mit Wärme füllen. Lassen wir,anstatt unseren Mund, unsere Herzen sprechen, warme und schöne Worte sollen aus unseren Seelen kommen. Ich wünsche, dass du an diesem Tag, all das Schöne, das dir das Leben bieten kann auch erlebst. Viel Glück und Erfolg im Leben und die besten Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag!
  • Deine Gedanken sollen immer mit jugendlichem Elan inspiriert sein und ich wünsche dir immer heiter zu sein. Schau dir die Welt aus einer positiven Perspektive an und versuche in allem eine Inspiration zu finden. Die Inspiration ist unabkömmlich, ohne sie funktioniert absolut nichts, ohne sie gibt es nicht das Schöne im Leben. Aufrichtig wünsche ich dir vom ganzen Herzen, dass du Erfolg in allen Aspekten deines Lebens hast. Ich gratuliere dir zu deinem 15. Geburtstag!
  • Du kannst vollkommen sorglos sein, vor dir steht immer noch eine sorglose und schöne Zeit. Du bist jetzt nur ein wenig reifer und ernsthafter geworden, aber das ändert nichts daran, dass dich noch unzählige schöne und unwiederholbare Augenblicke erwarten. Wie man älter wird, so wird mit der Zeit auch seine Verantwortung größer. Deine Verantwortung sollst du als Sorge für sich selbst und andere ansehen, als Grundlage für ein schönes und glückliches Leben. Deine Zukunft soll aus schönen und spannenden Tagen zusammengewebt sein, meine besten Glückwünsche zum 15. Geburtstag!

 

Kurze Verse zum 15. Geburtstag

 

  • Sei stolz auf deine Jugend und lass dich vom jugendlichen Elan auf deinen Wegen leiten. Seine Schnelligkeit soll dich in die Welt der unendlichen Wonne und Zufriedenheit führen. Allerdings, dabei musst du wissen, dass du in deinem Alter alles von dir geben musst, um bestimmte Fähigkeiten, die dir später im Leben von Nutzen sein werdenzu erlangen. Ein Gleichgewicht zu finden zwischen Arbeit und Spaß ist sehr wichtig. Man muss darin die vollendete Kombination herausfinden. Deinen 15. Geburtstag will ich dir mit folgenden Versen gratulieren:

 

In deinem ganzen Leben

Soll es für dich keine Hürden geben

Lasse dich vom Herzen leiten

Die Sonne soll dich dabei begleiten

 

 

  • Im Leben eines jeden Menschen ist es äußerst wichtig eine Harmonie zwischen Seele undKörper zu finden. Wenn dies der Fall ist, dann verläuft alles wie geschmiert und alles funktioniert einwandfrei. Dahingegen, kann sich das Leben in einen Alptraum verwandeln aus dem wir nie erwachen können. Ich wünsche mir für dich, dass du Zufriedenheit in allemwas du magst findest und dass ein jeder neue Tag dir viele Gründe zum Glücklichsein bringt. Den Glückwunsch zu deinem Geburtstag habe ich aus diesen Versen gesinnt:

 

Sehe dich um, die Sonne scheint

Sei fürs Leben du bereit

Das Glück soll sein dein Geleit

Habe immer eine schöne Zeit

 

  • In deinem Alter solltest du eine Person finden, mit der du jeden neuen Tag teilen wirst und die mit dir sowohl gute als auch schlechte Tage teilen wird. Ich wünsche dir, dass du bald eine solche Person findest, die deine Gefühle, welche du für sie hegst zu schätzen wissen wird. Glaube mir, wenn man alleine ist, dann fällt einem alles schwer, zu zweit ist alles viel leichter. Die Liebe soll dein Herz führen, ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Meinen Geburtstagswunsch will ich dir durch diese Verse übermitteln:

 

Immer froh und heiter sei

Gebe niemandem klein bei

Sei immer fest entschlossen du

Darin liegt des Lebens Clou

 

  • Fühle es, wie du von deiner Jugend, wie durch einen verspielten Wirbelwind mitgerissen wirst. Bemühe dich, dass jeder Tag für dich in jeder Hinsicht besser als Gestern wird, vor allem Spaß muss an der ersten Stelle sein. Doch, du musst auch auf die andere Seite des Lebens achtgeben, sei immer verantwortlich und dir deiner Rechten und Pflichten bewusst. Dieser Geburtstag trägt auch eine gewisse Dosis von Reifemit sich, die deine Charakterzüge zeigt. Meine Geburtstagswünsche für deinen 15. Geburtstag habe ich diesen Versen einverleibt:

 

Egal wie stark er weht, der Wind

Du bist nun kein kleines Kind

Lasse dich von nichts klein kriegen

Mit Willensstärke kannst du alles besiegen

 

  • Um im Leben erfolgreich zu sein, musst du immer an dich und deine Fähigkeiten glauben, deine Wünsche und Träume darfst du niemals aufgeben. Beständigkeit ist im Leben sehr wichtig, du wirst sie brauchen, sie ist da, um uns in jeder Lebenslage behilflich zu sein. Wer an sich selbst nicht glaubt, der glaubt auch nicht an sein Glück, deshalb sei immer sicher und deiner Möglichkeiten bewusst. Strebe niemals etwas Ungewisses an, denn wenn etwas viel zu entfernt ist oder ungewiss, dann liegt es auch deinem Herzen nicht nahe. Als Glückwunsch zum Geburtstag möchte ich dir diese Verse widmen:

 

Die ganze Welt liegt nun vor dir

Jugend und Schönheit ist des Lebens Zier

Lass dir das Lächeln niemals rauben

Du musst an eine schöne Zukunft glauben

Glückwünsche zum 15

  • Aus all deinen schönen Tugenden soll dein heller Geist hervortreten, sei immer das was du bist, vor allem ein guter Mensch. Vergesse das nie, egal um welche auch immer Situation es sich handeln mag, musst du vor allem menschlich handeln. Denn wen man ehrenhaft und menschlich ist, dann wird man auch geschätzt und geachtet sein. Ich wünsche dir in deiner weiteren Schulausbildung viel Erfolg und dass dir deine Fähigkeiten eine entsprechende Zukunft bringen. Freilich, vor allem wünsche ich dir an der Schönheit des Lebens deine Freude zu haben, bemühe dich eine gleichgesinnte Seele zu finden und dein Leben wird sich in einem positiven Sinne wandeln. Mein Lieber, meine Inspiration hat es mir ermöglicht, dass ich diesen Geburtstagsglückwunsch in einen Reim verwandle:

 

Fünfzehn Jahre bist du nun alt

Die Reife nimmt Gestalt

Mit erhobenem Kopf schreite voran

Du bist nun ein junger Mann

Lange Verse zum 15. Geburtstag

 

  • Es ist wichtig sich für sich einzunehmen und zwar mit seiner größten Kraft und dem ganzen Wesen. Das leben kann als ein ständiger Kampf betrachtet werden, manchmal bekommt man die Schlacht auf Anhieb, das andere Mal wiederum mit Ausdauer und gründlicher Strategie. Damit wollte ich sagen, dass es am wichtigsten ist eine Vision zu haben, in der sich unsere Lebensvorstellungen widerspiegeln. Jeder hat das Recht auf Glück, allerdings muss man für sein Glück ständig kämpfen ohne Rücksicht auf die gegebenen Umstände. Ich hoffe, dass dir diese Ratschläge von Nutzen sein werden, ich hätte es gerne, dass du dich an meine Worte erinnerst, wenn du vor einem Problem stehst oder ein Dilemma hast. Der Glückwunsch zu deinem 15. Geburtstag ist aus diesen Versen zusammengesetzt:

 

Im Leben wünsche ich dir Glück

Und zwar nicht nur ein kleines Stück

Das Glück der ganzen Welt sollst du haben

An des Glücks Wonne sollst du dich laben

 

Wie in der Jugend so auch im Alter

Sei Glück dein Lebensgestalter

Lasse dich feiern an diesem Tag

Das ist für dich mein Auftrag

 

  • Wenn du traurig bist, dann solltest du lächeln und bewusst sein, dass sich alles in einem Augenblick ändern kann. Um glücklich und erfüllt zu sein ist nur wenig notwendig, es genügt nur positiv zu denken. Trost wirst du immer in Gesellschaft von Menschen, die dir besonders nahestehen finden. Sei unbekümmert, vor dir liegt das ganze Universum dessen Schwerpunkt Jugend und Frohmut sind. Meine Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag findest du in diesen Versen:

 

Zum Geburtstag kann ich dir mein Herz schenken

Das mache ich ohne Bedenken

Denn, dass ich dich sehr mag das weißt du ja

Dir bin ich nämlich immer nah

 

Du wirst reifer und gescheiter

Und dein Lächeln immer breiter

Schau wie schön das Leben ist

Vor allem wenn du 15 bist

 

 

  • Dein 15. Geburtstag ist für mich der größte Feiertag überhaupt und Balsam für mein Herz. Schon immer bist du mir ans Herz gewachsen und ich wünsche dir aufrichtig alles Gute im weiteren Leben. Gebe nie auf, sei immer tapfer und zeige dich möglichst im besten Licht. Ich will dir den Geburtstagsglückwunsch durch diese Verse übermitteln:

 

Ich wünsche dir ein Leben voll Glück und Spaß

Fünfzehn Jahre das ist doch was

Weder Kind noch Mann, etwas dazwischen

 

Aber eines solltest du unbedingt wissen

Du bist jung und vor dir liegt die ganze Welt

Eben, das ist das, was einzig und alleine zählt

 

Meine besten Glückwünsche zu deinem 15. Geburtstag

 

 

You may also like...

2 Responses

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *