Glückwünsche zum 14. Geburtstag

Glückwünsche zum 14. Geburtstag

Nun ist auch dieser wundervolle Tag eingetreten, der Tag, an dem Sie einer lieben Person den Geburtstag gratulieren werden und ihr dabei die besten Glückwünsche zuteil kommen lassen. Bemühen Sie sich diese Feierlichkeit durch den magischen Effekt von Emotionen zu veredeln. Lassen Sie Ihren Körper sprechen und alle positiven Vibrationen in euren Herzen herumtanzen. Ein Geburtstag stellt sicherlich einen der wichtigsten Tage im Leben jedes Menschen dar. Aus diesem Grund sollte man immer bemüht sein, diesem Tag eine umso schönere Note an Fröhlichkeit und Feierlichkeit zu vermitteln. Erfreuen Sie jene, die Ihnen am meisten am Herzen liegen;übermitteln Sie ihnen die schönsten Geburtstagswünsche, seien Sie originell und kreativ. Falls Sie den Wunsch haben sollten jemandem zum 14. Geburtstag zu gratulieren, können Sie sich einen der untenstehenden Glückwünsche als Beispiel nehmen.

  • Ich bin froh, dass du mit mir zusammen bist und dass wir gemeinsam durchsLeben schreiten. Mein Wunsch ist es, besser gesagt, ich bestehe darauf, dass du immer glücklich bistund ein strahlendes Lächeln hast, denn nur ein Lächeln geht immer als Sieger hervor. Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 14. Geburtstag!
  • Es ist eine wahre Freude mit dir zusammen zu sein und dir in jeder Lebenssituation zu folgen. Wenn du glücklich bist, bin auch ich glücklich und alles andere auf dieser Welt wird bizarr und unwichtig. Die Flamme der Geburtstagskerze soll dein Leben erleuchten und dir noch unzählige ausgefüllte Tage bescheren. Meine besten Glückwünsche zu deinem 14. Geburtstag!
  • Ich möchte, dass du weißt, dass dich im Leben noch viele schöne Momente erwarten, genieße jede Sekunde, wisse, die Jugend ist das schönste Alter im Leben. Jeder Moment, der vor dir liegt, soll dich mit Freude erfüllen und diese dir ewigen Frieden und Zufriedenheit in deiner Seele bescheren. Glaube mir, das ist alles was du brauchst, alles andere kommt von selbst,auf den Flügeln der Zeit. Mein Lieber, herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag!
  • Am heutigen Tag, an dem wir alle überglücklich sind und unser Zusammensein genießen, versuche diesen Augenblick in Erinnerung zu behalten, er soll dir im weiteren Leben als Ausgangspunkt dienen. Dein Leben soll immer in guter Gesellschaft und mit viel Spaß verlaufen, denn das wichtigste in unserem Leben sind die Umstände, unter welchen wir unsere Tage verbringen. Es sollen sich für dich alle deine Wünsche erfüllen, das ist was ich dir zum 14. Geburtstag wünsche.
  • Dieser Tag ist für uns alle von großer Bedeutung und in unseren Herzen hegen wir die ehrlichsten Empfindungen dir gegenüber. Wir haben dich alle sehr lieb und wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute im weiteren Leben. Mit der Zeit wirst du die Gelegenheit haben, jeden Hauch des Lebens kennenzulernen, aber das kommt alles mit der Zeit. Sei immer so fröhlich und glücklich, wie heute.Die besten Glückwünsche zum 14. Geburtstag!
  • Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man vor sich eine Junge Personen hat, vor der zahlreiche Herausforderungen und Erlebnisse stehen. Du sollst dir bewusst sein, dass du jederzeit auf mich zählen kannst und dass ich mich für dich einnehmen werde, egal worum es sich handeln mag. Ich wünsche dir ein sorgloses Leben und die Erfüllung all deiner Träume. Das Allerbeste zum 14. Geburtstag.

14. Geburtstag

  • In meinem Leben gibt es nichts wichtigeres als dein Glück, denn du, bist mir das Wertvollste auf dieser Welt. Nichts kann mit dir und deinem Glück verglichen werden, du bist das Zentrum meiner Welt. Ich werde immer für dich kämpfen und nie jemandem erlauben dir ein Leid anzutun. Du bist mein Ein und Alles, das sollst du wissen. Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute zu deinem 14. Geburtstag!
  • Wisse, dass ich für dich immer da sein werde, wenn du nach Rat oder Mitgefühl bedarfst. Nun, ich weiß sehr wohl, dass du dich in einem Alter befindest, wenn sich dein Leben ändert und einen bestimmten Lebensweg ansteuert. Aber in all dem ist es am wichtigsten ein guter Mensch zu bleiben, mit vollem Herzen zu lieben und eine reine Seele zu haben. Wenn wir das wirklich erreicht haben, dann können wir sagen, dass wir ein erfolgreicher Mensch geworden sind. Alles andereist Nebensache, nur scheinbare und unrealistische Ambitionen. Vor Allem, wünsche ich dir Gesundheit, Glück und Erfolg. All deine Träume sollen wahr werden. Ich gratulieredir zum 14. Geburtstag!
  • Heute ist dein Geburtstag, genieße es, tue wonach du Lust hast, jeder Augenblick soll etwas Besonderes werden. Erlaube nicht, dass dieser Tag an unwichtigen Kleinigkeiten vergeht, lass dich einfach voll und ganz vom Glücksgefühl und Spaß begeistern. Ich möchte, dass dieser Tag zum schönsten und glücklichsten Tag in deinem Leben wird und dass deine Zukunft nur mit wunderschönen Momenten erfüllt sein wird. Meine Glückwünsche zum 14. Geburtstag!
  • Blicke nachts, in den Sternenhimmel und wünsche dir etwas zum Geburtstag, so viele Sterne du sehen kannst, so viel Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich dir.Sei nicht bescheiden, wünsche dir das was du dir am meisten wünschst, im Leben ist nichts unerreichbar und unmöglich. Nur wenn du wirklich fest an deine Wünsche glaubst, werden sie auch in Erfüllung gehen. Viel Glück zum 14. Geburtstag!
  • Wenn es hart auf hart geht, höre nur auf dein Herz, es wird dir sagen was der nächste Schritt ist, den du in deinem Leben tun sollst. Dein Herz weiß einzig und allein was für dich am besten ist und was du wirklich brauchst. Vertraue deinem Herzen und lass dich durchs Leben von ihm führen. Ich wünsche dir einewunderschöne Zukunft und viele schöne Momente mit deinen Lieben zu verbringen. Die allerbesten Wünsche zum 14. Geburtstag!
  • Du hast keinen Grund dir Sorgen zu machen, fühle wie dich das Leben durch blumige und duftende Blumenfelder führt, deren Blüten jeden neuen Tag vor deinen Füßen verstreut sein werden. Genießealle Freuden des Lebens, nimm das Leben in vollen Zügen und sei immer optimistisch. Alles um dich herum kann Magie sein, du musst es nur wirklich stark wünschen. Alles Gute zum 14. Geburtstag!
  • In einem gewissen Augenblick, werden wir uns bewusst, dass die ganze Erdevollkommen ruhig und still steht, und in der Regel passiert das nur wenn wir wirklich glücklich sind, dann wenn wir eine richtig schöne Zeit mit unseren Lieben verbringen. Das ist alles, was notwendig ist, um eine Welt für sich zu erschaffen, einepersönliche Umwelt, die sehr viel bedeutet. Eines Menschen Glück liegt nicht in materiellen Sachen, sondern in Menschen und Gefühlen die ihn umgeben. Ich wünsche dir alles Gute zum 14. Geburtstag!
  • Lass dich vom Gefühl der Befriedigung mitreißen, es ist nicht falsch, sich von einer frohen Geburtstagstimmung mitgehen zu lassen. Zunächst einmal wünsche ich dir, dass dein Leben wie dieser fröhliche und freudige Tag, sorglos und heiter verläuft. Jeder neue Tag soll dir das Beste und Schönste, was man erleben und fühlen kann, bescheren. Die schönsten Wünsche zum 14. Geburtstag!
  • Wenn in einer lieben Gesellschaft die gute Stimmung einsetzt, dann ist jede Sekunde ein kleines Vermögen wert. Ich bin sehr glücklich wegen deinem Geburtstag und ich möchte dich wissen lassen, dass du mir sehr viel bedeutest und dass ich stolz auf dich bin. Sei niemals traurig, ich werde immer da sein und versuchen ein Lächeln von dir zu entlocken. Es soll jeder deiner Wünsche verwirklicht werden, mein Glückwünsch zu deinem 14. Geburtstag!

Kurze Verse zum 14. Geburtstag

  • Ich möchte dir sagen, dass das Leben voller Herausforderungen und Versuchungen ist, aber von dir wird erwartet, dass du all das bezwingen kannst und aus diesen Herausforderungen und Versuchungen das Beste für dich und deine Lieben erlangst. Natürlich bringt das Leben auch viele schöne und freudige Momente mit sich, die uns stolz und glücklich machen. Als Glückwünsche für Deinen 14. Geburtstag habe ich diese Verse für dich bestimmt:

Ein Lächeln soll dich immer begleiten

mit dir durchs Leben schreiten

das schönste Geschenk werde ich dir geben

zum 14. Geburtstag viel Glück und Segen

 

  • Ein schönes Leben machen nur kurze Momente aus, in denen wir glücklich und zufrieden mit unserem Leben sind, das können wir sehr leicht erreichen. Es bedarf nur ein wenig Begeisterung und es zu wünschen,um unser Leben in ein echtes Abenteuer zu verwandeln. Es stimmt, dass das Glück in kleinen Dingen zu finden ist,es genügt, dass der Mensch all das genießt was ihn umgibt und ein Glücksgefühl ist garantiert. Ich möchte dir den 14. Geburtstag mit diesen Versen gratulieren:

Es genügt an sich zu glauben

Und das Leben wird zu einem Traum

Lass dir das Glücksgefühl nicht rauben

Du musst einfach nur daran glauben

 

Alles Gute zum 14. Geburtstag

  • Dir stehen viele schöne und freudige Tage bevor und ich wünsche dir aufrichtig, dass diese Tage nur mit jenen Dingen erfüllt sein werden, die deinem Herzen nahestehen. Die Jugend ist vor dir, mit der Zeit wirst du lernen, wie das Leben wirklich unberechenbar sein kann. Alles liegt in deinen Händen, es hängt nur von dir ab, ob du die für dich bestimmten Zeichen des Schicksalserkennen wirst. Ganz achtsam folge diesenZeichen, in ihnen sind die Schlüssel zum Glück und Erfolg. Meine Geburtstagswünsche zu deinem 14. Geburtstag habe ich in folgenden Versen eingewebt:

Tanze im Rhythmus deines Herzens

Zum Feiern nutze diesen Tag

Und unterhalte dich bestens

Alles Gute zum 14. Geburtstag

 

  • Lass dein Herz voll Freude sein, wisse, dass dein Geburtstag, das schönste ist, was ich je erlebt habe. Mein Wunsch ist es, dass du dein ganzes Leben in Frieden und Harmonie verbringst, wichtig ist nur, sich den Wünschen und Träumen anzupassen. Mach dir keine Sorgen, alles kommtzur rechten Zeit, lass dich vom Leben in seinen Armen tragen und vom Herzen leiten. Mein Lieber, ich habe diese Geburtswünsche mit ehrlichen Emotionen gefüllt, die ich dir in diesen Versen übermitteln will:

In deinem Leben soll immer die Sonne scheinen

Du sollst niemals nach etwas weinen

Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich mag

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag

Glückwünsche zum 14

  • Manchmal werden wir im Leben zu fehlen verführt, aber es ist sehr wichtig, dass wir, auch wenn wir Fehler machen, das reinen Herzens tun. Ich möchte, dass du weißt, dass im Leben Aufrichtigkeit und Charakterstärke am wichtigsten sind. Du bist sehr jung und dein ganzes Leben liegt vor dir, und dieser Ratschlag soll dir eine Stütze in jeder Lebensentscheidung sein. Sei immer gerecht und ehrlich, und für dich werden sich die Türen zum Erfolg von selbst öffnen. Es ist mir eine wahre Freude, dir zum Geburtstag zu gratulieren und das werde ich mit diesen Versen tun:

 

Zu deinem Geburtstagsfeste

Wünsche ich dir nur das Allerbeste

Gute Gesellschaft und viel Spaß

Und nun hoch mit dem vollen Glas

 

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 14. Geburtstag

 

  • Mach dir keine Sorgen, es gibt für alles eine Lösung und nichts ist unerreichbar. Und wenn du denkst, dass es nicht weiter geht, öffnet sich ein neuer Weg vor dir, der eine große Menge an Geheimnissen mit sich trägt. Aber wenn dir dieserWeg bekannt erscheint, dann weißt du, dass du auf dem richtigen Wege bist und dass das Glück dich erwartet. Vor Allem wünsche ich dir alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit und Freude. Ich sende dir diese Geburtstagskarte mit diesen Versen:

Etwas Wertvolles bringt uns jeder Tag,

Hoffnung, einen Traum zu haben,

Das sind des Lebens Gaben

Habe einen schönen 14. Geburtstag!

 

 

Lange Verse zum 14. Geburtstag

  • Auf den Flügeln der Zeit kam nun dieser magische Tag, der unsere Herzen mit Freude erfüllt. Ich freue mich sehr auf diesen Tag, es ist ein wunderbares Gefühl, wenn Menschen eine schöne und festliche Stimmung genießen. Dann strahlen unsere Augen vor Freude und Glück und alle Probleme verschwinden einfach. Es ist daher wichtig, sich zu freuen und Spaß zu haben, denn alles im Leben kommt schnell, dauert aber auch nur kurze Zeit. Ich wünsche dir aufrichtig, dass du im Leben nur gut aufgelegt bist, alles was nicht in diesem Sinne ist, ist nicht wünschenswert. Ich möchte dir zu deinem 14. Geburtstag mit diesen Versen gratulieren:

 

Sei glücklich und fühle dich frei

Niemals traurig, es ist nicht einerlei

Wenn dir die Sonne im Herzen scheint

Dann bist du mit Glück vereint

 

Was kann schöner sein als Jugend

Für jemanden vielleicht die Tugend

Eines mit anderem verbunden

Und ein Leben voll mit schönen Stunden

 

Herzliche Glückwünsche zum 14. Geburtstag

 

  • Es ist wirklich alles schön, wenn man jung ist, der Blick auf die Welt selbst ist voller Optimismus und Enthusiasmus. Alles ist erreichbar und möglich, mit anderen Worten gesagt, das Leben ist vor dir. Bemühe dich, jede Sekunde deiner Jugend richtig und in Gesellschaft vonwahren Freunden zu nutzen, denn aufgrund unserer Jugend gestalten wir unsere Vor Allem, möchte ich dir zu deinem Geburtstag mit diesen Versen gratulieren:

Schau in den Himmel, alles gehört dir

Die Sonne sendet dir sanfte Strahlen

Nimm sie in dein Herz auf und sei beglückt

Lasse nie zu, dass dich etwas bedrückt

 

Das ganze Leben steht vor dir offen

Mit Glück, Gesundheit und Liebe

Will ich doch hoffen

Genieße jetzt und nichts auf Morgen verschiebe

 

Meine besten Glückwünsche zum 14. Geburtstag

 

  • Ich möchte dir sagen, dass auf dich viele Erlebnisse warten, die dich täglich erfreuen und begeistern werden. Mit einem Lächeln sollst du alles erwarten was das Leben mit sich bringt, lass niemals zu, dass Trauer an deine Tür klopft. Erfolg hängt einzig und allein von unseren Wünschen und unserem Willen ab, nur mit Fleiß und wertvoller Arbeit erreichen wir das was wir wirklich wollen und lieben. Ich gratuliere dir zu deinem Geburtstag mit folgenden Versen:

Ein einziges Lächeln genügt

Und die ganze Welt strahlt

Sich am Leben zu freuen vergnügt

Und macht sich bezahlt

 

Ob Sonnenschein oder Regen

Des Lebens Wandel ist gegeben

Doch Trauer solls du nie erfahren

Weder in der Jugend noch in alten Jahren

 

Am heutigen Tag lasse dich feiern

Nur Freude soll in deinem Herzen weilen

Nichts soll das Leben für dich verschleiern

Sondern die ganze Welt mit dir teilen

 

Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem 14. Geburtstag!

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *